Krankhaft oder zu akzeptieren?
Hey,
Ich bin männlich 20 Jahre alt.
Und ich interessiere mich sehr für Rettungsdienst und Notfallmedizin, und den dazugehörigen RTWs, sowie die Notfallmedikamente.
Die Ausstattung von den Rettungsdienst RTW Bayern finde ich sehr cool und ja attraktiv ist zu viel gesagt, sondern halt einfach mega nice.
Hobbymäßig beschäftige ich mich auch mit Rettungsdienst/ Medizin Lernbüchern.
Ist das krankhaft oder zu akzeptieren?
Gerne eigene Meinung dazu
3 Antworten
Das ist doch nicht krankhaft, im Gegenteil, es ist bewundernswert dass Du Dich genau im richtigen Alter so hochmotiviert für ein bestimmtes Fach und Berufsfeld interessierst. Ich hoffe, Du wirst höchstens vorübergehend Rettungssanitäter und studierst danach Medizin.
Krankhaft sind eher meine Emotionen. Ich wohne mitten in Hamburg, unweit des Bundeswehr-Krankenhauses. Wenn bei herrlichem Sommer-Sonnenwetter die Rettungshubschrauber in der Luft herumknattern mag ich das sehr, ich empfinde es als schön wenn so ein Wunderwerk der Technik vorbeifliegt, ich fühle mich wohl weil es verdeutlicht, dass ich mich in der Zivilisation befinde. Das ist doch krank, ich sollte mich stattdessen gruseln, denn schließlich findet im Hubschrauber gerade ein dramatischer Kampf um Leben und Tod statt, oder wird gleich stattfinden, wenn er gelandet ist und einen Patienten aufgenommen hat.
Das ist normal.
bitte bleib dabei!
rettungskräfte werden immer gesucht und es ist wichtig dass man für den beruf brennt.
ich hoffe du findest darin deine passion. :)