Kopf angehauen Rutsche?
Ich habe mir heute in einer dunkelen Rutsche mein Kopf an der Seite vorne rechts angehauen. Ich dachte die Kurve geht nach links dabei ging sie nach rechts. In dem Moment wo mein Kopf dran Geknallt ist hatte ich so ein Funken vor Augen. Weis jemand warum das so ist? Mir geht’s gut im ersten Moment war es mehr Schock als schmerz. Jetz ist eine kleine Beule zu sehen und es tut ein bischen weh mehr aber auch nicht.
2 Antworten
Lehrgeld. Wenn sich sonst nichts tut, sollte es gut sein. Wenn Dir schlecht wird, schwindelig oder ähnliches kannst Du von einer Gehirnerschütterung ausgehen. Dann wäre ein Arzt vielleicht angesagt.
das solltest du einem Arzt zeigen, es kann eine Gehirnerschütterung sein.
Wahrscheinlich hast du recht. Aber ich denke da an den Radrennfahrer Adam Yates. Der stürzte bei einem REnnen, ihm ging es aber gut. Er wollte sofort weiterfahren. Aber der REnnarzt sah sich den FAhrer noch mal an und nahm ihn dann gegen seinen Willen aus dem REnnen raus. Ein Merkmal seiner Gehirnerschütterung war, dass er kritiklos wurde und nicht erkannte, dass er eine Gehirnerschütterung hatte. Sein Helm war ja (scheinbar) unbeschädigt. Er musste dann über fünf Wochen lang mit dem Training aufhören.
Das ist schon vor 5 Stunden gewesen mir geht es gut. Heist das es ist ertamal alles okay