Kontrollieren die überhaupt?

7 Antworten

Wundert mich dass es noch nicht aufgeflogen ist, hab auch mal Zeitung ausgetragen und da waren soo viele Leute die sich sofort beschwert haben wenn ich bei denen vergessen habe einzuwerfen..

Deinem Bruder fehlt etwas Verantwortungsgefühl für das, was er macht und irgendwann wird sich jemand beschweren oder von denen wo er die Zeitungen bekommt, die machen Umfragen, ob die Leute alle ihre Zeitung bekommen haben.

Wenn er nicht alle verteilt, dann hat er die restlichen Zeitungen zurückzugeben oder er fragt, was er mit den übrigen Zeitungen machen soll.

Er bekommt Geld dafür und dann verlässt man sich auf ihn, dass er auch ordentlich seine Arbeit macht. Ehrlich ist das auf jeden Fall nicht.

Eigentlich sollte man das von seinen Eltern gelernt haben, dass man ehrlich sein soll.

Dann kann man nur hoffen, dass DU mehr Verantwortung als dein Bruder hast, wenn du auch Zeitungen austrägst

Spätestens wenn die Kunden sich beschweren, dass keine Zeitung mehr kommt, gibts Ärger.

Abgesehen davon, dass die durchaus gelegentlich kontrollieren, ist der Empfängerkreis die beste Kontrolle - was glaubst Du, wie schnell selbst bei kostenlosen Werbeblättern Beschwerden kommen, sobald die ausbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reklamiere grundsätzlich am Folgetag, wenn ich eine Zeitung oder ein Päckchen mit Werbung nicht erhalte. Und das gibt dann Rückmeldungen an den/die Aufträger(in).