Könnt ihr verstehen, dass Menschen AFD wählen, wenn sie sowas sehen?

4 Antworten

Nein. Das hat alles nichts mit Logik zu tun. Aber Menschen sind nicht selten anfällig für Wahrnehmungsfehler und rassistische Denkschablonen.

Das einzige was ich an dem Video feier, ist die deutsche Ingenieurskunst.

So ein wilder, breiter Typ konnte der Tür mit voller Wucht genau 0 Schaden anrichten. Toll.

Photon123 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:27

Ich glaub die Tür kommt eher aus China

Krawda  06.11.2024, 20:31
@Photon123

Nö denke nicht, Glas und Gummierungen werden bei uns hergestellt. Glas aus china zu holen ist doch etwas Bruch-anfällig..

Nein.

Pida45  06.11.2024, 20:26

Bis du der Busfahrer bist. Ich mag die AFD auch nicht, aber das Gesindel soll abgeschoben werden!

DerRoll  06.11.2024, 20:38
@Pida45

Schon wieder

https://www.logicallyfallacious.com/logicalfallacies/Appeal-to-Emotion

Millionen Ausländerinnen und Ausländer in Deutschland begehen KEINE Straftaten. Und die nimmst du und der feine Herr alle in Sippenhaft.

Wer persönlich betroffen ist ist befangen und daher von einer Urteilsbildung aus guten Gründen ausgeschlossen. Nebenbei fahre ich häufig im Bus mit und mir ist nie irgend etwas passiert.

Pida45  06.11.2024, 20:45
@DerRoll

Alle? Dann lies meinen Kommentar bitte noch einmal!!!

Ich brauche solche Videos gar nicht anschauen, sondern mich nur in einigen Stadtteilen umschauen, als Nutzer von Öffis bekomme ich auch genug zu sehen.

Die Integration einer breiten Masse ist schief gelaufen.

Wer liegt denn hier falsch?

Jemand der konsequente Abschiebung will oder Menschen die sich nicht integrieren wollen und undankbar sind, hier aufgenommen worden zu sein?

Warum ist der Wunsch nach Abschiebung so schlimm, jeder hat doch hier seine Chance gehabt, wer sie dann nicht nutzt darf sich doch nicht wundern wenn man ihn wieder los werden will.