Wieso wählen so viele Menschen AfD?

2 Antworten

Es ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis, dass alle die nur versprechen ihr Land wieder gross zu machen, damit grossen Erfolg haben. Das war bei Trump und Hitler so und ist bei der AfD nicht anders.

Die AfD will das erreichen, indem Deutschland aus der EU austritt und die DM wieder einführt. So glaubt man ernsthaft, die Wirtschaft stärken zu können, obwohl Deutschland ja vor allem vom Export lebt. Die streben ein Europa der Vaterländer an, wo Deutschland dann selbstverständlich die führende Nation sein wird und alle Deutschen mächig stolz sein können. LOL

Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall (siehe Adolf!)

weil sie nun mal glauben das die Etablierten Parteien seit Jahren das Problem Anscheinend nicht lösen können, ich meine das muss man sich mal vorstellen, die Probleme mit der Migration gibt es ja schon Ewig, aber besonders seit 2015 also Knapp 10 Jahre ist es fast her, hat man das Problem immer noch nicht wirklich gelöst womit alle zufrieden wären, sondern hat immer weiter Menschen ins Land gelassen, dann ist ja normal das sich diese Menschen die so eine Migration nicht wollen irgendwann sagen ja gut die nehmen meine sorgen nicht ernst dann wähl ich mal jetzt was anderes und hoffe das die AfD jetzt mal in die Regierung kommt, also ich kann es schon Nachvollziehen wieso das so ist und das sind wirklich nicht mehr Menschen die unbedingt Rechts sind oder Rechte an die Regierung haben wollen, aber die sagen einfach ich kann diese Horrornachrichten die ja mittlerweile gefühlt für diese Leute mittlerweile in Dauerschleife kommen nicht mehr ertragen, ich meine Bad Oeynhausen war letzten Sommer dann kam das Attentat auf diesen Islamkritiker auf seiner Kundgebung, dann kam der Weihnachtsmarkt Anschlag in Magdeburg, jetzt Aschaffenburg die Tat, die Leute sehen halt das alle Empört und traurig sind, aber wirklich was ändern tut sich kaum was, ich meine wie lange soll das denn noch gut gehen? irgendwann ist ein Maß erreicht wo der noch "Demokrat" sagt ok anscheinend muss ich das dann selber in die Hand nehmen und wir kommen in einen Bürgerkrieg, weil die Menschen denken sie werden gar nicht Ernstgenommen.