Kleidung?

5 Antworten

Es gibt Dreck, den man sieht, Dreck, den man riecht, und Dreck, den man fühlt, wenn die Hose z.B. von allein steht.
Die Sorte 3 sollte man nicht unbedingt abwarten. Ansonsten ist's Ermessenssache.

Früher habe ich Pullover und Hosen, die nicht direkt an der Haut lagen, nur ein paar Tage getragen, und automatisch in die Wäsche gegeben.

Seitdem die Energiesparmassnahmen so eng wurden, habe ich das überdacht. Ist nirgends ein Fleck zu sehen oder riecht nichts nach Schweiss, dann kommt es zurück in den Kasten, wenn ich es nicht mehr tragen möchte.

Täglich in die Wäsche kommt nur Strümpfe und Unterwäsche. Alles was direkt am Körper anliegt beim Tragen.

Wenn etwas nicht schmutzig ist, muss man es auch nicht waschen.

T-Shirt, Socken und Unterbuchse nach jedem tragen in den Wäschekorb, Pullover 2x tragen und Jeans 3x tragen, außer natürlich es müffelt, dann sofort in den Korb

ewigsuzu  22.11.2023, 14:16

Pullover kann man eig ne ganze Woche + anziehen weil man ja meist noch was drunter zieht.

es12ch  22.11.2023, 14:18
@ewigsuzu

Kann man sicherlich, aber mit 2x tragen fühl ich mich doch wohler

Also eig muss man das meiste nicht direkt waschen rein hygienisch betrachtet außer vllt die Unterwäsche, aber rein geruchstechnisch wenn Pisse oder Schweißgeruch durchkommt.