Funktionswäsche waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich getrennt waschen. Und dann halt im Pflegeleicht Programm bei 40 Grad.

Ich würde Outdoor oder Sportwäsche nehmen, aber die Programme nicht jede Maschine hat, ist Pflegeleicht ne gute Alternative dafür.

KEINEN Weichspüler!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Funktionswäsche sind ja auch gefärbte Texitilien und können abfärben, wieso sollte es bei denen anders sein? Sicher ist sicher, würde sie getrennt waschen

Wenn du dir unsicher bist, dann wasche das ganze mit der Hand oder die kaufst dir Farbauffangtücher und tust die beim waschen mit in die Maschine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt