Kennt jemand gute Methoden zur Vergrößerung?
Es gibt da eine, die ich gerne mag und sie mag mich auch. Wir sind beide 18. Ich meine, sie hat signalisiert, dass sie mit mir schlafen würde. Sie hat da Anspielungen gemacht. Für mich wäre es das erste Mal, für sie nicht.
Ich würde ja auch gerne. Das Problem ist aber, dass meine Genitallänge nicht gerade gut ist. Ich habe nur 10,6 cm. Gleichzeitig will ich aber, dass das ein schönes Erlebnis für sie wird. Ich weiß nicht, ob das mit 10,6 cm geht.
Ich habe im Internet schon viele Produkte zu Penisvergrößerung gefunden, wie seriös sie aber sind, weiß ich nicht. Das ist alles ein bisschen sus, was die da so versprechen.
Kennt iht gute, seriöse Pillen oder sonstiges, die mir weiterhelfen? Denn ich habe sie echt gern und würde mit ihr schlafen, vorher muss ich mich aber vorbereiten.
12 Antworten
ich weiss nicht, ob dich das jetzt motiviert oder nicht
aber die meisten frauen kommen gar nicht von dem penis selbst....
sondern vom vorspiel, technik etc
du musst ihr das gefühl geben das sie sicher ist, und das du mit ihr spaß haben möchtest
und ideal wäre es, wenn sie dir sagt was sie am meisten mag, und du hast ja noch andere körperteile die genau so nützlich sind...
also sei nicht davon demotiviert, und fühl dich nicht schlecht über etwas das du nicht ändern kannst,
arbeite mit deinen schwächen nicht gegen sie, auch wenn ich sagen muss das es kein defizit oder schwäche ist :)
viel spaß
und ideal wäre es, wenn sie dir sagt was sie am meisten mag
Und wenn sie einen Orgasmus beim Sex am meisten mag? Oder viel zu spüren? Das würde sie nicht sagen, weil sie wüsste, dass ich ihr das nicht bieten kann mit meinem Mikropenis.
Nein, es gibt keine Methode zur Verlängerung oder Verdickung des Penis, abgesehen von einer riskanten OP. Und ein Mikropenis wäre es mit unter 7 cm.
Als 43 jährige Frau kann ich dir nur sagen, dass es ein Mythos ist, dass ein Schwanz lang sein muss. Klar beim Dirty Talk ist es sehr reizvoll, davon zu sprechen, dass du ihn ihr tief rein schiebst. Aber wie so viele schon geschrieben haben,... Die zum Orgasmus führenden Stellen liegen nicht weit vom Eingang entfernt. Um eine Frau glücklich zu machen, reichen deine 10,6 cm völlig aus.
Und ja, die Erregung und Geilheit kommt durch das Vorspiel. Da braucht es noch nicht mal einen Penis. Außerdem sind Frauen ja auch in der Lage nur durch Stimulation der Klit ganz tolle Orgasmen zu haben. Da braucht es also noch nicht mal GV.
Ich kam in die Wechseljahre und war zeitweise Dauer erregt. Dazu kam, dass ich das Gefühl hatte, so viel verpasst zu haben. Ich war/bin im zweiten Frühling und hol irgendwie alles nach, was ich in meiner Jugend versäumt habe.
Achso, ich hatte gehofft, dass ich da etwas machen könnte bei einer Frau, die ich mag, liegt aber wohl am Alter.
Jetzt kann ich nur noch hoffe , dass sie trotz dieser Größe gerne mit mir Sex hat und dabei die Größe ihres Ex nicht vermisst.
Konzentriere dich einfach nicht allzu sehr auf deine Penisgröße. Du bist so viel mehr als nur die 10,6cm.
Außerdem könnte ja auch sein, dass ihr der Sex mit dem Ex gar nicht so sehr gefallen hat. Große Penisse können nämlich auch weh tun.
Ich versuch's. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass es allem Anschein nach keine seriösen Mittel gibt, die die Größe beeinflussen können.
Du hast aber recht, jetzt wo es nicht mehr änderbar ist, sollte ich mich nicht darauf konzentrieren.
Es kommt nicht auf die Länge des Penis an, sondern auf Einfühlsamkeit und Geschick.
Mit Mund und Händen erreicht du mehr als mit einem 20 cm langen Penis.
Mit Mund und Händen erreicht du mehr als mit einem 20 cm langen Penis.
Ich meinte aber beim Sex, nicht beim Vorspiel. Ich habe leider einen Mikropenis und suche etwas, womit ich das ändern kann.
Es gibt leider Nix was deinen penis größer macht, weder Pillen oder Spritzen, er bleibt wie er ist.
wenn du dich nur auf die Größe deines lörres beziehst ob er reicht oder nicht ist das ganze schon für die Katz.
wenn man GV mit jemandem hat kommt davor das Vorspiel, benutz deine Fantasie, toys, Zunge und Finger, mach sie damit erstmal glücklich, wenn du dann an der Reihe bist ist es egal wie groß oder dick er ist, auch mit nem kleinen kann man Spaß haben !
nicht so viele Gedanken machen, einfach ran an den Speck!
viel Spaß !
Ich kann also das Vorspiel für sie schön machen, was jeder andere auch könnte. Und was dann? Beim Sex wird es trotzdem schwierig, sie zu befriedigen.
Glaub mir ich denke die wenigsten Frauen kommen zum Höhepunkt durch Penetration von innen!
mehr per pn !
Du hast geschrieben, 23 Jahre lang war dir Sex nicht wichtig, danach dann schon. Was hat sich geändert?