An die Teen Girls hier?

Vlt noch euer Alter dazu ^^

2 Antworten

Naja eigentlich mal so mal so, wobei ich Anal in der Regel immer ablehne.

Ich liebe es unterwürfig zu sein und ordentlich von ihm dominiert zu werden, am besten noch wenn ich seine Sklavin sein soll, dann lasse ich z.B. auch Anal zu, weil ich ihm quasi gehorchen muss(wobei er es nur sehr sehr selten wünscht, weil er halt weiß dass ich es nicht unbedingt mag) :p Wobei es manchmal aber auch sehr schön sein kann ihn als Mädchen zu dominieren, weil man ja weiß dass Jungs auf unsere Körper abfahren und da nutzt man dann so Momente wie Halloween auch gerne mal aus und macht sich noch nuttiger als sonst

Sonst ist es halt sehr von der Stimmung abhängig, mal ist es sehr schön es angenehm ruhig zu machen und mal möchte man es eben härter, wobei ich auch ein großer Freund von soft BDSM bin

w/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Das ist was ganz unterschiedliches nicht wirklich vergleichbar es ist ganz Typ und stimmungsabhängig worauf man eben Lust hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡