Welche von den Mädchen unter 18 haben sich schonmal gefistet oder fisten lassen?

Gerne Alter und Storys daru :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich möchte es niemals machen weil… 64%
Ich habe es mal selbst vaginal gemacht 18%
Ich habe mir es mal vaginal machen lassen 18%
Ich habe es mal selbst anal gemacht 0%
Ich habe es mir mal anal machen lassen 0%
Ich möchte es mal vaginal machen oder machen lassen 0%
Ich möchte es mal anal machen oder machen lassen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es mal selbst vaginal gemacht

Wollte es mal ausprobieren aber finde es nicht so besonders

Ich möchte es niemals machen weil…

Festen bedeutet eine ganze faust in die M0schi oder in den Anus zu schieben. Das ist 1. Mehr als ungesund 2. Nahezu unmöglich 3. Schmerzhaft. Wer das macht, ist wohl eher sehr geil auf selbstberletzung und gehört in die Psychiatrie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2021 in einer Beziehung ❤️
G4tze
Fragesteller

Jo, also chill erstmal mit solchen Aussagen, und es gibt viele Leute die sowas mach, und es auch richtig machen, und es denen nicht weh tut

BlueSky444  05.04.2024, 00:18
@G4tze

Ich Han doch eine normale Aussage getroffen hä ?

Du weißt wie groß nh Faust ist oder?

G4tze
Fragesteller
@BlueSky444

Das meine ich auch nicht, ich meine das mit der Psychatrii, weil sowas macht man nicht, es gibt viele Menschen die mit sowas sehr solle Probleme haben

BlueSky444  05.04.2024, 00:24
@G4tze

Es ist aber ein Anzeichen psychischer Krankheiten auf diese Art Sex zu verüben.

G4tze
Fragesteller
@BlueSky444

Nein ist es nicht, es gibt viele Menschen die das für den Orgasmus, ohne Verletzungen machen