Wann haben die Menschen angefangen sich zu fisten?

3 Antworten

Das wurde wahrscheinlich schon immer gemacht.

Ich denke, dass die Menschen immer schon recht erfinderisch waren und wußten, was ihnen persönlich sexuell den meisten Spaß macht. Das geschah glaube ich mal weniger heimlich (wie z.B. bei den alten Griechen) und mal deutlich heimlicher (im Mittelalter, als das durch religiösen Extremismus verboten war).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Das haben Menschen bestimmt schon immer gemacht. Also lange vor dem Mittelalter.