Fisten, ist das krank oder normal?

11 Antworten

Hey du !

Nein es ist nicht krank wie so auch! Das ist eine Sexuelle Vorliebe die man haben kann ,zwar eine Extreme aber es ist nur eine Sexuelle Vorliebe und was ist schon heute normal und wer legt das fest nur weil es vielleicht die Gesellschaft es festgelegt was normal ist ,heißt es nicht das Fisten Nicht normal ist!!!

Es ist ja auch so ,es kann ja auch was sehr schönes sein eine Frau zu Firsten wiel kann darf ,solte man es mit viel Gefühl machen und vorsichtig, da das ja eine Extreme Dehnung des Geschlecht Organe ist der Vagina oder Anal und die Person die es fühlen möchte wen man es bei ihr macht ! Muß den Partner sehr vertrauen können und wen man es Anal macht braucht man auch eine gewisse Vorbereitung.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+

Das ist halt wie vieles eine Spielart.

Wenn beide Spaß daran haben ist es doch okay.

Da gibt's ganz andere sachen

Neelemitmama
Fragesteller

Ich mag das anzusehen und versuche es mal

Ich habe auch schon verschiedene Filmchen gesehen und irgendwie ist es schon sehr erregend. Ich glaube aber die Mädels die gefistet werden haben biologisch eine fistfreundliche Öffnung. Es sieht zumindest so aus, dass das Eindringen sehr leichtgängig und ohne Schmerzen geschieht.

Ich selber konnte fisten leider nie ausprobieren, weil meine Partnerinnen es nicht wollten und ich das absolut respektiert und auch nicht darauf gedrängt habe. Naja, schade, aber man muss nicht alles im Leben erlebt haben.

El_Supremo245

Es ist definitiv nicht krank. Der eine mag es und der andere nicht.

Ich und meine Frau praktizieren das schon seit ein paar Jahren,man braucht halt viel Geduld und das nötige Vertrauen gegenüber dem Partner.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Weder krank noch normal weil ich beide Begriffe nicht leiden kann :D

Mein Fall wäre es nicht, aber habs auch nicht probiert - aber wem's gefällt, why not :)