Findet ihr dicke Frauen heiß?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

5 Antworten

nein

ganz und gar nicht, null Komma null

nein

Bis zu einem gewissen Maß ja aber wie z.b. auf den beiden Bildern ist mir etwas zu viel aber da hat ja jeder eine andere Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein. Mag ich nicht (meine persönliche Meinung).

ja

Die Fotos wären bei JEDER Figur äußerst unattraktiv.

Ich mag PlusSize-Frauen. Finde ich attraktiver als dünne Frauen (oder als dünne Männer). Aber dick ist ein sehr schwammiger Begriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kasimir87  28.07.2022, 12:28

Aso bring Schwung Masse mit 😉

Nein ich stehe auf schlanke frauen . Aber bissen Übergewicht und einen kleinen Bauch würde ich noch akzeptieren. Aber sowas wie Beth Ditto die Figur Nein denke ich möchte auf keiner Frau schwimmen .