Kennt ihr welche (Beziehung)?

Achso und natürlich nicht arrangiert/zwang

und wie gesagt: nicht älter und nicht jünger als 18-21 --> vielleicht max noch 24, aber soll in der Prime Hochphase bleiben.

nur abstimmen auf kenne wen, aber kein Kommentar zu verfassen, betrachte ich als ungültig

unter 1.60 als mann zählt auch nicht, weil die Chance als kleinwüchsiger eine Freundin zu bekommen, erheblich größer ist. aufgrund der Nische im kleinwüchsigen raum.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Doch, kenne wen 82%
Existiert nicht 18%

5 Antworten

Doch, kenne wen

Guter Kumpel von mir ist 1,62, 18 und hat nh 20 jähruge Freundin, die 1,70 groß ist.

Beziehung läuft seit ca. einem Jahr und beide sind glücklich.

Doch, kenne wen

Ich bin grad in mich gegangen und hab tatsächlich jemanden gefunden. Ich weiß worauf du hinaus willst, wahrscheinlich werden irgendwie 99% von denen keine haben weil heutzutage vor allem durch Social Media ein sehr krasses Bild vom Traummann der gefühlt 2m sein muss erzeugt wird blabla, das sieht jeder der 10min auf Social Media ist. witzig witzig...Oberflächlichkeit ist halt die Nummer 1, kann ich verstehen. Erster Eindruck halt. Was soll man sagen.

So nh junger Student den ich mal getroffen hab, welcher wirklich sehr klein war...locker nur maximal 1,65m...hatte eine Freundin, die war vielleicht 1,57m-1,60m max. Warn korrekter Typ, auch gebildete und kam aus nem soliden Elternhaus (Lehrer Eltern) Aber KEIN Bonze.

Tatsächlich ist mir das nur eingefallen weil nh anderer Kollege sich danach über deren Größte lustig gemacht hatte jaaa

Doch, kenne wen

Ich kenne Einige, auch solche, deren Freundin einen Kopf größer ist als sie selbst.

Es gibt verschiedene Arten diese paaar Zentimeter zu kompensieren: Charakter, Geist, Humor, Selbstbewusstsein, und vielleicht auch noch etwas, worin man besonders gut ist (und nicht zocken), was auch andere interessieren könnte (Musik, Schauspiel, eine Kampfsportart - stärkt auch das Selbstbewusstsein - Tanz um nur einige zu benennen).

Und eine Frau die nur auf die Zentimeter schaut, wäre für diese Qualitäten einfach nur uninteressant.

MenschDNA
Fragesteller

Vielen Dank. Sind sie auch im Alter von 18-21? 26+ oder sowas zählt nicht, da sind die nicht mehr so extrem auf Aussehen und achten auch mal auf persönlichere Eigenschaften

Danny59  12.07.2023, 01:03
@MenschDNA

Nein, aber ich habe sehr viel mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in dieser Altersspanne zu tun.

MenschDNA
Fragesteller
@Danny59

Danke, aber dann zählt das für mich leider nicht. Trotzdem danke ihnen

Danny59  12.07.2023, 01:10
@MenschDNA

Und warum zählt das nicht? Du hast gefragt, ob jemand so einen kennt, und ich kenne mehrere. Oder zählen bei dir nur diejenigen die das ausschließen (teilweise wohl auch, weil sie keine 18-21 jährigen kennen die 160-165 groß sind)?

Danny59  12.07.2023, 01:19
@MenschDNA

Das hat mir Reife zu tun - und ja, die meisten der 18-21 jährigen die etwas kleiner als die Norm sind, sind auch geistig reifer als ihre Altersgenossen mit Durchschnittsgröße.

MenschDNA
Fragesteller
@Danny59

ja ausschließlich 18-21, weil eine 35 jährige Frau nicht mehr so viel wert auf das aussehen liegt wie eine 18 jährige

Danny59  12.07.2023, 01:29
@MenschDNA

Und wer hat etwas über eine 35 jährige Frau geschrieben? Ich nicht.

Es stmmt, dass viele 18-21 jährige (und nicht alle) junge Frauen zunächst auf das Äußerliche achten. Aber wenn ein Mann (und das kann auch ein reifer 18 jähriger sein) selbstbewusst, unterhaltsam und humovoll ist, vielleicht auch noch gut zuhören kann, und nicht auf seine Komplexe fokussiert ist ("ich bin so klein - mi mi mi - ich kriege nie eine ab - mi mi mi") die ein selbstbewusster Mensch gar nicht hat, dann hat er ebensolche Chancen wie ein 18 jähriger Schönling mit 190 cm.

Und (falls es so sein sollte), es tut mir irgendwie leid, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast - vielleicht überdenkst du mal dein Selbstbild und deine Ausstrahlung.

Doch, kenne wen

Ja habe ein Paar im Freundeskreis die sich in dem Alter kennen gerlent haben und heute noch zusammen sind.

Auch dieses eine "Tiktok-Paar"fällt mir dazu ein.. habe die ab und zu auf der FY aber mir fällt der Name grad nicht ein. Der Typ is ziemlich klein und sie relativ groß. Beide aufjedenfall u24.

Ne gute Freundin von mir hatte auch mal ne zeit lang was mit jemanden der kleiner war als sie.

Denke schon das kleine Männer es leider etwas schwerer haben .. aber attraktiv sein können die schon auch.

Doch, kenne wen

Kenne drei Typen bei denen das so ist (einer von denen ist knappe 1,50 also noch kleiner)

MenschDNA
Fragesteller

Vielen Dank, jedoch zählt 1,50 auch nicht. Kleinwüchsige Männer haben tatsächlich eine erheblich größere Chance auf eine Beziehung, da eine Nische mit kleinwüchsigen Frauen besteht.

Lua15  12.07.2023, 01:07
@MenschDNA

Seine Freundin ist über einen Kopf größer als er und garantiert nicht kleinwüchsig haha