Stimmt das über Frauen im Alter 20?

Rotfuchs716  16.07.2023, 00:24

was tust du denn um eine zu finden? Von nichts kommt nichts!

4 Antworten

Vielleicht erzählt dein Freund auch einfach nur Mist.

Mir wäre es neu das alle Frauen Anfang 20 nur notgeil durch die Gegend rennen.

weil unsere gesellschaftliche Lebensweise und die daraus resultierende Wirtschaft bzw. der Handel

das Familienleben erschwert

Stress und Einsamkeit und in einem übertriebenen Maße die Spaltung der Menschen fördert

Geilheit ist durchaus ein Aspekt. Geilheit lässt sich aber auch schlecht messen.

Erstmal kann man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Zweitens machst Du den Fehler, Beziehungen auf Äußerlichkeiten zu reduzieren.
Dein Wesen, Dein Charakter, Dein Auftreten und die Frage, wie interessant Du für andre bist, sind da eher Ausschlag gebend. Wie nimmst Du Kontakt zu anderen Menschen auf und wie speziell zu weiblichen? Vor allem solltest Du nicht alle Mädels nur dahingehend kennenlernen wollen, um mit ihnen im Bett zu landen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung