Kennt ihr so welche? Homosexuelle?

12 Antworten

Nein, denn sowas gibt es nicht.

Die sexuelle Orientierung ist angeboren und verändert sich nicht einfach so. Vorallem kann man sie nicht beeinflussen und absichtlich in eine Richtung lenken.

Es kommt oft vor, dass Menschen zuerst denken, sie hätten eine bestimmte sexuelle Orientierung und später herausfinden, dass sie doch eine andere haben. Dann sind sie das aber nicht "geworden" sondern waren es schon immer, nur ohne es eben zu wissen.

Kleinerprinz69  08.06.2025, 20:58

Kann schon sein aber bei mir hat sich die sexuelle orientation erst mit ca 35 jahren weiter entwickelt nach der geburt unserer 2 kindes habe ich gemerkt das ich anders bin und auf männer

Wo sind die Grenzen? Einmal im Leben? Einmal die Woche?

Ich halte das ganze Einteilen für Quatsch. Macht das was gut tut und glücklich macht. Kein Mensch sollte dafür leben in eine Schublade zu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das entdecken ist ein bisschen her. Dafür lebe ich intensiv.

Nein. Gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Von Experte Kugelflitz bestätigt

Man kann sich höchstens outen oder Bi sein und nun das andere Geschlecht präferieren. Ändern lässt sich die Sexualität nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man ändert nicht einfach so seine Sexualität, man wird so geboren… ab und an macht man sich vielleicht was vor (aufgrund von zB Vorurteilen gegenüber Homosexuellen), mehr aber auch nicht.