Kennt ihr eine Seite wo man leckere und teilweise einfache Gerichte finden kann?

Also Rezepte für Gerichte, was man einkaufen muss und wie man die zubereitet?!

3 Antworten

Das Internet ist eigentlich voll mit solchen Seiten. Angefangen bei chefkoch.de über diverse foodblogs über diverse youtube Kanäle zu dem Thema bis hin zu den Seiten von diversen Zeitschriften oder auch Discountern und supermärkten wo auch Rezepte mit einkaufsliste angeboten werden. Oder auch ganze Apps fürs Handy wo ist die unterschiedlichsten Rezepte gibt

Welche Gerichte man dann für sich als einfach einstuft das muss man dann noch selbst entscheiden. Und ansonsten gibt es auch sehr gute Kochbücher für Einsteiger.

Es gibt etliche Rezeptseiten. Google einfach nach "schnellen" Rezepten und schau was dir davon gefällt. Da dort mengenangaben an Zutaten stehen, weiß du ja was du kaufen musst.

Auch Vorgang steht dort beschrieben. Das ist ja der Zweck eines Rezeptes.

Da gibt es doch Unmengen im Netz. Versuch es mal bei "Emmi kocht einfach".

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich dachte vll. gibts davon eine beste Seite. aber danke

tajpms  24.07.2023, 02:08
@AdvanPadawan

Ja, Emmi kocht einfach. Alles, was ich dort bisher ausprobiert habe, hat wunderbar geklappt und geschmeckt.