Eure lieblingsgerichte für 2?

4 Antworten

Pasta Funghi

Also Nudeln mit Pilzsoße. Da gehört ein Schuss Weiswein in die Soße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.

Es gibt viele Gerichte wo man zusammen viel Gemüse schneiden muss, die kann man sehr gut zu zweit machen.

Das Schneiden von der Gemüsepfanne, ein großer Salat Teller, eventuell noch Pizza oder Pasta mit Gemüsesoße

Selbstgemachte Ravioli... Habe ich einmal alleine gemacht und mir anschließend gewünscht, ich hätte gewartet, bis mein Freund wieder da ist.😂