Habt ihr einige interessante, aber einfache Rezepte für Gerichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr du fertig kaufst, um so einfacher ist es.

Zum Beispiel Schuofnudeln aus dem Kühlregal, eine Dose Sauerkraut und Wiener Würstchen. Schupfnudeln anbraten, Würstchen in Scheiben schneiden und auch braten (kann man in einer Pfanne machen, aber besser ist es, wenn man 2 Pfannen nutzt), Sauerkraut erwärmen. Das wäre ein klassisches Gericht.

Schupfnudeln schemcken auch gut süß. Dann in einer Pfanne braten, mit Puderzucker bestreuen und Apfelmus dazu essen.

Schnitzel mit Bratkartoffeln oder Matjes mit Salzkartoffeln und grünen Bohnen. Rippchen, Sauerkraut und Kartoffeln...

Feldsalat einzeln abzupfen, ein Dressing deiner Wahl machen, guten Speck anbraten, ein wenig Zwiebeln dazu, das ganze zu einem Gemüseauflauf reichen und genießen.

Königsberger Klopse

Möhren durcheinander

Endivien durcheinander

Sauerbraten

Roulade

LeckermaulVK  17.03.2023, 20:23

Rouladen kommen besser an.