Kennlernphase beenden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt jetzt eher nicht nach richtigen Interesse sonder eher nach "ich melde mich nur, wenn mir langweilig ist". Ein Mann, der richtiges Interesse hat, zeigt es dir mit jeder Faser und interessiert sich auch viel mehr für dich und dein Leben.

Arbeiten ist keine Entschuldigung, das tun viele andere auch. Lerne deinen Wert kennen und was du willst. Dann fällt es dir auch nicht schwer, sowas zu beenden.

Es wirkt einfach so als wäre er grad nicht mehr als an Freundschaft interessiert. Ich glaube da wirst du auch nichts dran ändern können, da es wohl auch nicht das ist was du willst. Ich würde auch wenn es schwer ist, versuchen ihm einfach nicht zu snappen oder halt nur Snaps an alle zu schicken, welche auch an Ihn gehen. Aktuell muss er zeigen das er Interesse an mehr hat ansonsten wäre das keine Beziehung auf die du Aufbauen kannst.

Macht es beide nicht zu kompliziert. In einer Beziehung muss sich eben ein Gleichgewicht zwischen Nähe, Fürsorge und Freiraum, Individualität ausbilden. Im schlechtesten Falle eben Überwachung, Paranoia versus Vernachlässigung, Gleichgültigkeit. Paare kriegen das entweder hin und andere eben nicht und trennen sich dann.

M.49.verh

Hey,

ich habe den Eindruck, dass es im Grunde schon länger schief läuft. Ich halte es für eine viel zu lange Datingphase.
Jetzt kann man spekulieren, was er will, aber im Kern hätten ihr nach dem 3. / 4. Date für Euch diese Klarheit schaffen müssen. Dieses schweigende Hinnehmen und ihn in seiner Bequemlichkeit bestärken, hat da auch nicht geholfen. Bitte nicht falsch verstehen … ich will dir keine Schuld geben. Nur gleichzeitig seid ihr beide für diesen Verlauf verantwortlich.
Ich denke es gibt nur eins: Triff ihn und entweder ihr wollt dann beide eine Beziehung, in die er auch investieren muss. Oder ihr lasst es endgültig.
Beim nächsten Mal schaffe früher Klarheit. Das heißt nicht beim ersten Date gleich all in und Sex … aber bevor es intim wird, bitte Klarheit.

Klassiker

Man möchte mehr Kontakt aber ER soll machen bzw erraten was man möchte und weil das nicht gleich passiert, ist man beleidigt und reduziert daher den Kontakt.

Damit erreicht man nichts, außer dass man danach selbst frustriert ist.

Wenn du was willst, dann sei doch so gut und SAG IHM DAS auch.

Inkognito-Nutzer   17.12.2024, 14:40

Es geht hier nicht um MEHR Kontakt sondern überhaupt Kontakt.

lynnmary1987  17.12.2024, 14:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Auch dafür musst du sprechen lernen wenn du was willst.

Der Typ hat jetzt nur verstanden, dass dir seine Gegenwart anscheinend doch nicht gefällt.

Merke: wer was will, der muss es auch sagen.