Wurde ich auf snap entaddet?

2 Antworten

Glaube schon. Probiere mal auf Snap eine Gruppe mit mehreren Leuten zu erstellen, wo du ihn hinzufügst. Wenn er dich entaddet hat, also dich nicht mehr geaddet hat, wird eine Meldung kommen, dass er dich erst adden muss, bevor du ihn hinzufügen kannst. Wenn du ihn hinzufügen kannst, hat er dich noch geaddet. Vielleicht hat er ja kein Wlan oder sein Handy ist aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaMarie18
Fragesteller

Dankeschön. Also ich finde es nur komisch das die snaps ankommen aber ich seine Story nicht sehen kann. :(

Emirx091  08.11.2020, 16:50
@LenaMarie18

Heißt auch nicht gleich, dass er dich entaddet hat. Man kann die Story ja auch vor bestimmten Leuten ,,verstecken".

Wenn du sein Snapscore nicht sehen kannst, dann hat er dich als Freund entfernt.
Ahhh schmerzt