Keine Motivation um Sprachen zu lernen, hat es dann noch einen Zweck?

Und ja, Sie hat es mir so eben mitgeteilt, dass ich keine App nutzen darf, die Geld kostet

3 Antworten

Wenn du eine Sprache lernrn willst brauchst du schon etwas Motivation. Es geht auch ohne App, nur mit einem Wörterbuch und Google Übersetzer.

Mit einer Reisegruppe oder wenigstens einer Begleitperson Urlaub zu machen im Ausland ist sicher besser als alleine. Urlaub in Deutschland ist auch schön.

Man muss nur ein ziel vor augen haben und wissen was man tun muss um dieses ziel auch erreichen zu können und dann kommt die motivation bei den meisten von alleine

Ich habe echt Schwierigkeiten mich überhaupt auf etwas zu konzentrieren.

Es ist alles schwierig, was man nicht genug übt.