Überhaupt keine Motivation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Für's Zimmer aufräumen könntest du dir Musik anmachen. Dann macht es meistens mehr Spaß.

Beim Lernen klein anfangen. Nicht alles aufeinmal lernen. Überlegt dir eine Zeit, z.B. 30min und in dieser Zeit lernst du dann und machst danach Pause. So hast du schonmal angefangen mit Lernen.

Bei dem letzten Punkt weiß ich leider nicht, was da helfen könnte.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

* min. 30 min Spaziergang an der frischen Luft

* Me-Time gönne dir Mal wieder etwas schönes was du lange nicht mehr gemacht hast. Zum Beispiel Wellness.