Katzen Schwestern versehen sich nicht mehr so gut?

3 Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen dass es eine vorübergehende Sache ist

Da wenn neue Katzen kommen müssen keine Babys sein auch oft zu fauchaktionen kommt

Wir hatten uns auch ne 2 Katze geholt und erst wurde gefaucht und jetzt verstehen Sie sich und spielen und schärzen miteinander

.

der Hormonstatus bei einer kastrierten Katze und einer potenten Katze ist nunmal völlig anders.

die Mutter Katze hat jetzt besseres zu tun, als mit der anderen zu spielen usw.

Wenn du Glück hast, gibt sich das wieder, wenn die Kitten aus dem Haus sind. Wenn du Pech hast, bleibt es so.

Dass die Harmonie unter den Würfen leiden wird, war doch schon vorhet klar, oder?

Susi ist als potente Mutterkatze mit einem Wurf ranghöher als die kastrierte Linda. Und dass führt nun zu Stress zwischen beiden.

Es kann sich wieder geben, oder ihr müsst eine von beiden abgeben und der anderen eine in etwa gleichalten (!), charakterlich passede (!!), kastrierte, weibliche Zweitkatze besorgen.

Die drei (!) Würfe waren zwar für deinen Geldbeutel traumhaft viel Geld am Finanzamt vorbei, für die Katzen war das aber eine Katastrophe mit traurigen Konsequenzen.

Ich werde nie verstehen, warum man mit abdichtlichen Würfen ein funktionierende Katzengruppe zerstört.

Oder warum es sooo schwer ist, eine Katze um ihrer selbst zu lieben, ohne dass da Würfe für den Verkauf her müssen.

Lilili293
Fragesteller

und ich werde nie verstehen wieso es immernoch solche Menschen wie dich auf der Welt gibt…

wie kann man so viel Dummheit in einer Nachricht verpacken?!
woher willst du wissen was ich mit den Kitten gemacht habe?! Woher willst du wissen ob ich die Kitten verkauft habe ? Bitte sei einfach mal ruhig und erzähl hier keine schei*e von der du keine Ahnung hast, du kennst mich nichtmal.

ja klar die Lösung, eine von beiden abgeben is klar weil es auch keine anderen Lösungen auf der Welt gibt.. omg…. Das sind Geschwister die haben sich immer geliebt , die streiten auch nicht die Mama Katze ist ganz gelassen nur die andere raucht sie eben an Heist das das man zwei Schwestern direkt trennen sollte ?! Omg echt einfach mal fr**** halten

October2011  22.04.2023, 05:48
@Lilili293

Du hast die drei Würfe verkauft. Mit Tierliebe hat das absolut nichts zu tun.

Omg, echt, besorg' dir ne Zeitungsrunde, wenn du so dringend Geld brauchst, anstatt deine Katzen für Würfe zu benutzen.

Lilili293
Fragesteller

es Wird wohl nie aufhören, Leute die du zerstören unsere Menschheit komplett… wie traust du dich solche Sachen zu sagen solche Theorien in die Welt zu sichten.. obwohl du 0,0000% Ahnung hast.

meine Güte echt, schämen wolltest du dich .. einfach mal Handy wegschmeißen was anderes wird dir nicht mehr helfen

princesskenny  22.04.2023, 03:41
@Lilili293

Das hätte dir alles erspart bleiben können, wenn du deine Katzen nicht unnötig und verantwortungslos vermehrt hättest.

October2011  22.04.2023, 05:49
@Lilili293

Menschen wie du zerstören den Tierschutz komplett.

Du solltest dich für deine sinnfreie Vermehrerei auf Kosten deiner Katzen schämen.