Kater aufgeblähter Bauch?
Hallo
Hab heute mein Kitten (3.5 Monate alt) gebadet da Sie tomatensouce gegessen hat und überall am Fell voll damit war.
Das Baden fand Sie natürlich nicht cool und hat miau miau gemacht hab sie danach abgetrocknet. Sie spielt jetzt auch wieder und isst aber irgendwie hat Sie auf der linken seite am bauch so eine härtere Stelle?.vlt aufgeblähnt? Hat Sie wasser geschluckt Restbestände von Seife oder sowas?
Oder ist das normal?
Sie spielt aktuell die ganze zeit und frisst auch. Mache ich mir einfach zu viele Gedanken am Bauch streicheln mag sie auch
4 Antworten
Ebensowenig normal, wie einem Kätzchen Tomatensoße zu geben. Morgen geht es zum Tierarzt!
Bitte lasse nie wieder Menschenessen unbeaufsichtigt stehen UND höre bitte auf deine Katzen zu baden! Es sind keine Puppen.
Heyy!
Hmm ich denke das größte Problem ist nicht das es gebadet hat, sondern die Tomatensauce. Man weiß nie. Lieber einmal zum Tierarzt! Gerade bei kitten sollte man lieber vorsichtiger sein! Am besten gleich um 7 Uhr hin daher jetzt schon um einen Termin bitten wäre klug.
LG Laura
sorry aber wenn ich kitten habe dann weiß ich doch das die neugierig sind und überall rangehen. Und sichere solche Dinge ab
hoffe das beste für die kleine Maus 🐭
Ab zum Tierarzt. Lasse das dort untersuchen. GF ist kein Tierarzt. Und da es um ein Baby geht, würde ich nicht bis morgen früh damit warten.
Ok danke