Kann mir jemand ein günstiges Angebot Mobilfunkvertrag nennen?

asdundab  03.06.2023, 15:14

Wieviel GB Mobiles Internet brauchst du denn pro Monat bzw. innert 4 Wochen?

Caracalyan
Fragesteller

Schon viel 20 GB

4 Antworten

congstar, da hast Telekom-Netz und auch deren Support

Caracalyan
Fragesteller

Was hast du für eine Tarif?

MichaelSAL74  03.06.2023, 15:42
@Caracalyan

ich hab PrePaid, das reicht mir, da ich mir nicht alljärhlich ein neues Handy dazu hole und hier 6 Monate für 50€

"Schon viel 20 GB"

Da wäre vermutl. der aktuell wohl am günstigsten, wenn Telefonica Netz für dich okay ist. :

https://www.blau.de/e-shop/tarif/blau-allnet-max

Mit 24 Mon. Mindlaufzeit 12 € p.M.

Mit 1 Mon. Mindlaufzeit das gleiche, aber es kommen am Anfang noch einmalig 30 Euro Anschlußgebühr drauf.

Ich bin mit Congstar sehr glücklich, weil ich jederzeit den Tarif ändern kann, wenn ichs brauche.

HesslerITCon  03.06.2023, 15:07

habe ich auch 1A besonders auf dem Land ist die Telekom D1 Netz unschlagbar.