Flatrate für Inlandgespräche und -SMS in alle Netze?

2 Antworten

Hallo zackl. Reden wir von unseren MagentaMobil Tarifen? Da gilt unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz telefonieren und SMS versenden.

Bedeutet, dass du in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz als flat telefonieren kannst.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Genau ja, habe den MagentaMobil S Tarif. Wie sieht es mit MMS aus? Sind die kostenlos ?

0

Inlandsgespräche sind Anrufe ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Das bieten alle Anbieter an, mit SMS Flat oft 5 Euro monatlich zusätzlich. Angebote gibt es ohne Begrenzung ab 15 Euro im Monat. Dabei ist auch immer eine Internetflat mit meist 500 MB - 1 GB ungedrosseltem Datenverkehr. Eine Erweiterung ist oft mit monatlichem Aufpreis möglich. Prepaid ist dabei fast immer billiger als Laufzeitverträge, die man nich monatlich ändern kann.

Ist das Angebot von otelo gut?

Also bisher zahle ich 14,99€ + 5 Euro handy pauschale für das Huawei p8lite= 19,99€. Ich habe 750 MB und 300 freieinheiten.

Nun macht otelo mir folgendes Angebot : tarifwechsel nun 19,99€ + 5€ handy pauschale = 24,99€. Dort Hätte ich 3 GB Internet und allnet flat in alle deutschen Netze, unbegrenzte SMS und Telefonie.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ist das überteuert?

Bisher reichten mir 750 MB gerade mal 10-12 Tage.

...zur Frage

Handybude Vertrag?

Ich wollte ein Vertrag abschließen

zwar den Vertrag : Samsung Samsung Galaxy S9 Plus + Auszahlung

Q2 Blue Basic Flatrate O2 + Internet

50 Minuten + 200 SMS in alle Netze

für monatlich 9,99 €.

Jetzt weiß ich aber nicht ob versteckte Kosten auf mich zukommen.

Nicht das ich nachher bis 50 € Monatlich zahle statt wie im Vertrag 9,99 €.

Kann mir jemand weiterhelfen...

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien, wenn man O2 hat?

hey :) wieviel kostet denn eigentlich eine sms nach bosnien , wenn man 02 hat ?

ich hab zwar eine flatrate , mit der man kostenlos auf 02 anrufen , 100 minuten auf andere netzte & haustelefon anrufen , und in alle netze sms schicken kann ..

aber gilt dies auch ins ausland ? :S kann mir jemand witerhelfen !? is wichtig !!!!! danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Ist das eine SMS Flat oder gibt es doch eine Begrenzung?

Hallo Community, ich habe einen für mich passenden Handyvertrag gefunden, in dem eine SMS Flat beinhaltet ist. Dort steht auch ausdrücklich SMS Flat, also eigentlich unbegrenzt. Aber im "Kleingedruckten" steht folgendes: "3000 %%%Frei-SMS%%% in alle dt. Netze" und weiterhin "In der SMS Allnet Flat sind Standard SMS in alle deutschen Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 076 0000.". Dann steht da aber noch bei Preise außerhalb der Inklusivleistung bei SMS 0.00€, also gar nichts. Und das sorgt bei mir für Verwirrung. Das bedeutet doch, dass man auch nachdem man diese 3000 SMS verschrieben hat, trotzdem umsonst schreibt, oder? Aber wieso sind es dann 3000 SMS im Kleingedruckten, wenn man danach auch weiterhin umsonst schreibt? Das verwirrt mich. Und eigentlich steht da ja auch SMS Flat, und das ist ja ebenfalls unbegrenzt. Und ich brauche tatsächlich eine unbegrenzte Flat, da ich im Monat mehr als 3000 SMS schreibe. Kann mir hier jemand weiterfelfen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Sms schreiben an ein schweizer Handy

Hallo! :) ich habe eine Freundin, die in der Schweiz wohnt, das heißt sie hat auch ne schweizer handynummer. Wenn sie aber in Deutschland ist, kostet eine sms dann so viel wie in deutsche netze oder wie in schweizer netze?? danke schonmal im Vorraus!! Mila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?