Vodafone günstiges Angebot am Telefon?

1 Antwort

Probiers aus, und rufe bei Vodafone an.

Alternativ -und das wäre mein Tip- gehe in den nächst gelegenen Vodafone Shop, in deiner Nähe, und melde dich dort persönlich, und sage was du möchtest. Dann hast du jemanden "zum greifen", und wenn was schiefläuft, kannst du dich direkt an diese Leute wenden.

Beim telefonieren können sich alle Mitarbeiter hinter dem "sehr großen Laden" verstecken. Niemand ist hinterher greifbar, oder wird von Vodafone geschützt. Das habe ich bisher so erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung