Wann bin ich Neukunde? (Internetanbieter)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens reichen 3 oder 6 Monate Pause, um wieder "Neukunde" zu sein. Das steht im Kleingedruckten zu diesen Angeboten. Ich wechsle seit einiger Zeit alle 2 Jahre im Kreis Telekom -> Vodafone -> 1&1. Jetzt gerade wieder bei Telekom angekommen.

Selber Anbieter geht nicht.

D (hier in der Stadt) DSL 50 sowieso immer die selbe Leitung von der Telekom ist, gibt es keine nennenswerten Unterschiede. Einmal neue Zugangsdaten in die Fritzbox, Rufnummern neu registrieren, fertig ;-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Genau, gleiches Prozedere durchlaufe ich bei Strom- und Gasanbietern. ;)

1

Wenn du die letzten 6-12Monate nicht bei diesem Anbieter Kunde warst, giltst du für diese als Neukunde. Steht im Kleingedruckten / den AGB des Anbieters drin.

um wieder als Neukunde zu gelten must auf das achten was der Anbieter vorgibt. das kann minimal 3 Monate sein, dann wird es das Angebot sehr wahrscheinlich nicht mehr geben; es können auch 6 oder mehr Monate sein.

EasyBox 804 nicht sichtbar?

Hi, nachdem ich nun mehrer Monate meine EasyBox 804 benutze ist mir gestern folgendes Problem aufgefallen. Der Router ist für kein Gerät mehr sichtbar, zeigt Internet und Telefon Kontrollleuchten aber grün. Mein Laptop schafft es auch nicht sicht mit Lan zu verbinden. Am Kabel sollte es nicht liegen. Das Gerät von stecker zu entfernen klappt nicht. Habe auch im Internet keine Hilfe gefunden da im vergleicht zu den selben problemen im Netz meins nichtmal mit Lan zu verbinden ist. MFG

...zur Frage

wo kann man kleidung auf rechnung kaufen ohne schufa abfrage als neukunde?

wo kann man kleidung auf rechnung kaufen ohne schufa abfrage als neukunde??? Habe bei zalando versucht aber das geht nicht. wo kann man im internet auf rechnung kleidung kaufen???

...zur Frage

welcher Router ist besser? easybox 803 vs. FRITZ!Box Fon WLAN 7270

besitze derzeit einen d-link router di524 und möchte umstellen auf entweder das vodafone angebot mit der easybox 803 oder direkt auf die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Da ich denke das das wlan mtit diesen routern besser ist. Sollte ich überhaupt umstellen ? Da ab und zu die Internetgeschwindigkeit stoppt und daher denke dass die oben genannten schneller sind. was meint ihr dazu?

...zur Frage

Easy Box8 804 mit lan Kabel zu langsam?

Hey Leute ich zocke
Mit meiner ps4 online gerne und das mir lan Kabel
Aber die Verbindungsgeschwindigkeit ist
Immer sehr sehr sehr schlecht .. also eigentlich kaum da

Er surft mit 1.4 MBit/S ist meine easy Box kapput
Oder muss ich war auf der Seite was einstellen ..
das ist doch nicht normal kann nicht mal YouTube Videos schauen m
Und das geht schon sehr lange so

Hat da jemand gute Tipps?  Erfahrung gemacht  ?

...zur Frage

Was bezahlt ihr monatlich für Internet und Festnetz?

Mein Vertrag läuft bald aus, ich habe die 3 monatige Kündigungsfrist, bevor sich der Vertrag wieder verlängert und jetzt überlege ich zu wechseln um was zu sparen.

Also ich zahle momentan 45,97 € monatlich das ist recht teuer, finde ich.

Allerdings möchte ich weiterhin eine schnelle Internet Verbindung haben fürs online streamen von Serien und Filmen, usw... Habe den Tarif Internet und Phone Kabel 200 von Vodafone.

Ich kenne mich da nicht mit aus und möchte auch nicht zuviel bezahlen, wenn es bessere Angebote gibt.

Was zahlt ihr so für dafür, mehr oder weniger als ich ? Irgendwelche Tipps zum sparen ?

...zur Frage

Wie läuft das ab, als Neukunde (DSL) mit Anschluss und Co?

Moin!Beziehe das erste mal eine eigene Wohnung und habe da nicht so viel Ahnung. Also am 15. ziehe ich da ein, und wollte möglichst schon ab da oder den nächsten Tag Internet haben. Aber wie mach ich das? Nehmen wir an ich schließe bei 1&1 den Vertrag ab, was muss ich denen Sachen oder was muss ich tun, damit ich genau an diesen einen Datum das Internet kriege? Das konnte mir bisher niemand in meinen Umfeld so richtig schildern.. hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?