Kann man mit Reinigungskraft leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Es ist ein Job, der sich insbesondere bei ungelernten Hilfskräften oft im Mindestlohnbereich abspielt.

Wenn du in diese Richtung gehen möchtest, dann mach doch noch eine zweite Ausbildung zur Hauswirtschafterin oder Gebäudereinigerin! Damit eröffnest du dir viele weitere Wege in diesem Bereich und hast auch bessere Chancen auf bessere Jobs und Gehälter.

Cutiex3491
Fragesteller

Mal schauen:)

Ja

Ja ist möglich aber je älter du wirst, desto schwieriger wird es für dich. Wenn du es auf langfristige Perspektive es ansiehst.

Ja

Vollzeit auf jeden Fall. Man kann aber keine großen Sprünge machen.
Es ist allerdings ein sehr anstrengender Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cutiex3491
Fragesteller

Ich liebe putzen🥰🥰🥰🥰

jule2204  24.05.2023, 22:09
@Cutiex3491

Der Spaß daran kann dir ganz schnell vergehen. Es kommt natürlich daruf an, wo man eingesetzt ist.

Cutiex3491
Fragesteller
@jule2204

Ich will Büroreinigung, meine Mutter macht des