Hat jemand Erfahrung als Reinigungskraft im Treppenhaus?

3 Antworten

Jobs als Reinigungskraft sind selten Chillig

Die Vorgaben sind meist so dass man nur mit viel Einsatz durchkommt

Denke, kommt drauf an,wer dein Arbeitgeber ist .Bei Putzfirma eher stressig. Wenn es jemand ist, direkt sucht, tendenziell besser, aber kommt drauf an.Ärzte, oder gut verdienende Freiberuflicher sind meist fairer

Du musst sehr penibel sein.

Die letzte Putze bei meinem alten Vermieter hat ne 5 stellige Schadensersatzklage bekommen weil sie nicht nachgewischt hat.

Rheinflip  09.07.2023, 23:51

oh mein Gott.

Sternenkraft  10.07.2023, 00:13
@Mirno55

Doch ne Geldgierige Frau hat sich fallen lassen und 20.000€ Schmerzensgeld verlangt.

Mirno55
Fragesteller
@Sternenkraft

Erstmal es ist normal das es nass unten ist ihre schuld dann

Mirno55
Fragesteller
@Mirno55

Dann aufpassen. Aber die anklage wurde bestimmt fallen gelassen

Sternenkraft  10.07.2023, 00:18
@Mirno55

Falsch, Putze hat verloren weil keine Schilder aufgestellt wurden.

Mirno55
Fragesteller
@Sternenkraft

Dann zahlt es die firma, die firma muss dafür sorgen das sowas da steht, aber nirgendwo steht Achtung rutschgefahr