Kann man in New York was aufbauen?

Wheppa  26.11.2022, 12:14

Die Frage ist schwer zu verstehen. Möchtest du also im Bundesstaat New York eine Baufirma gründen?

piano202
Fragesteller

nein, hier und dann dort die Firma hinbringen und weiter aufbauen damit es größer wird und man expandiert

4 Antworten

Ja, Tochterfirmen in den USA zu gründen, ist möglich.

Es erfordert viel Kapital, gerade in diesem Bereich.

Wenn du in Deutschland eine Baufirma hast, kannst du natürlich eine US-Tochter im Bundesstaat New York gründen.

von hier eine Baufirma gründet

Das wird praktisch nicht möglich sein. Über so eine Entfernung kannst du keine Baufirma gründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Die Grundstücke sind dort alle schon belegt, es sei denn Du sprengst einen der Hochtürme, kannst Dich um den Knast drücken, Hast etwa 10 Milliarden in der Hinterhand und bestichst alles und jeden, dann geht vielleicht