Kann man in die Zentral afrikanische Republik Einwanderung?

4 Antworten

Die Zentralafrikanische Republik ist eines der ärmsten Länder der Welt.

Durch die autoritäre Regierung kommt es regelmäßig zu schwerwiegenden Verletzungen der Menschenrechte.

Zitat Wikipedia

Die Frage ist eher warum man das tun sollte.

Dinge wie ein Gesundheitssystem, öffentliche Sicherheit, Menschenrechte oder funktionierende Infrastruktur sind dort nicht gegeben.

Die Leute haben aufgrund des Klimawandels dort immer weniger Perspektive. Also warum zum Teufel sollte man dort hin wollen?

Da gibt es aber bessere Länder, als dieses korrupte Despotenregime, das sich von der Gruppe Wagner stützen läßt.

Wahrscheinlich musst du dann auch noch Schutzgeld an Prigoschin zahlen, damit deine Sicherheit gewährleistet ist.

akirschenhoffer
Fragesteller

Was ist Gruppe Wagner

Nofear20  02.07.2023, 10:29
@akirschenhoffer

Das sind die privaten Söldner von Prigoschin, die gegen die Ukraine im Einsatz waren und die einen Militäraufstand vor einigen Tagen versucht haben. Wie kann man noch nie davon gehört haben?

Wenn dir https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralafrikanische_Republik#Menschenrechte egal sind - auch und gerade für dich selbst und deine Familie...

...was auch immer du mit "klein aber groß" meinst...

...wenn ich aber "Einfach eine Million sparen" könnte, wüßte ich damit sicherlich besseres, sichereres und zukunftsorientierteres anzufangen...