Kann man eigentlich vermisst werden OBWOHL..?

6 Antworten

ja das geht. denn man vermisst dann nicht das wie es am ende war sondern das wie es am anfang war.

Es vermissen dann die verstrickten Anteile. Irgendwann wird man klar und erkennt, dass der romantische Anfang eben nicht echt war und stellt sich die Frage, ob da überhaupt jemals echte Liebe war.

An sich schon. Gefühle gehen ja nicht sofort weg sondern bauen sich Stück für Stück ab. Das dauert bei jedem unterschiedlich lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommyleinchen59  06.07.2022, 10:07

Meine Exfrau hat es geschafft, die Gefühle von 20 Jahren Ehe innerhalb einer Woche mit dem Vorschlaghammer zu zerstören!

Tommyleinchen59  06.07.2022, 10:47
@Chanalein

Zunächst offenbarte sie mir, dass sie seit zwei Jahren in meinen Freund verliebt ist.

Dann finde ich heraus, dass sie sich heimlich mit ihm weiter trifft.

Dann frage ich sie, ob sie mit ihm fickt, was sie unter Tränen zugab.

Ich stelle Ihr ein Ultimatum, dass sie sich nie wieder heimlich mit ihm trifft, sonst gäbe das ernste Konsequenzen.

Ich finde nicht nur heraus, dass sie sich weiterhin heimlich mit ihm trifft, sondern dass sie seit zwei Jahren mit ihm heimlich fickte.

Als wäre das alles noch nicht genug, macht sie mich überall bei allen Freunden und meiner Verwandtschaft so schlecht, dass niemand mehr was mit mir zu tun haben will, nur um selber gut dazustehen. Was sie erzählte, waren nichts als Lügen. Sie behauptete nämlich, ich wäre selber fremd gegangen während der Ehe. Nichts davon ist wahr.

Das war jetzt nur eine Kurzfassung, es gibt noch weitere "leckere" Einzelheiten...

Laberina  06.07.2022, 23:26
@Tommyleinchen59

Wow das ist übel... tut mir leid dass dir das geschehen ist. Ich hoffe, dass du dich trotz deiner Erlebnisse wieder auf die Suche machen wirst und eine neue Partnerin findest.

Tommyleinchen59  07.07.2022, 11:03
@Laberina

Dankeschön!

Nun, das ist zwanzig Jahre her und bin seitdem mit der besten Frau der Welt zusammen/verheiratet!

ja, weil man vielleicht am Ende der Beziehung keinen mehr hat, an dem oder an der man seinen oder ihren Frust auslassen kann.

nein, weil man heilefroh ist, ihn oder sie loszusein.

Ja, kann vorkommen. Besonders wenn früher oft schöne Zeiten gab