Was soll daran unglaubhaft sein? Es geht im Gewalt gegen Journalisten und die kann sowohl von rechts als auch von links kommen.

In dem Fall wird doch nur ein allgemeines Phänomen angesprochen und kein konkreter Fall. Ob das Bild nun gestellt, von einem Links- oder Rechtsextremen Vorfall kommt ist in diesem Fall unerheblich.

Ist also sauber und einwandfrei.

Hinter der Sprecherin steht: "Zahl der Angriffe auf Journalisten gestiegen". Man sieht auch nur Kamera- und Tonausrüstung am Boden.

NIUS, dass von Julian Reichelt, der häufig in Verbindung mit sexuellen Übergriffen und Drogenkonsum gebracht wurde, geleitet wird, kann ja gegen die Tagesschau klagen. So wie das ZDF übrigens erfolgreich wegen Reichelts tatsächlicher Falschbehauptungen geklagt hat:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/boehmermann-siegt-vor-gericht-gegen-ex-bild-chef-julian-reichelt-a-e5e43ea5-28ae-4d31-81dd-867ffe510b3d

BennTheMan  17.04.2024, 11:54

LOL - Böhmermann könnte wohl langsam ein Jura-Examen ablegen...

Ignatius1  17.04.2024, 14:44
der häufig in Verbindung mit sexuellen Übergriffen und Drogenkonsum gebracht wurde, geleitet wird,

Ach wirklich

hast du da was konkrete Gerichts Verurteilungem ,oder stellst du bloss Politisch anders denkende in die krimminelle Ecke ❓

Geraldianer  17.04.2024, 22:38
@Ignatius1

Es ist leicht nachzuweisen, dass Reichel mit diesen Aspekten in Verbindung gebracht wurde. Google hilft.

Übrigens hat Reichelt aktuell eine Klage an der Backe, weil er vorsätzlich unwahre Angaben unter eidesstattlichen Versicherungen zu diesem Thema gemacht haben soll. Die Vermutung könnte also bald der Gewissheit weichen.

Ignatius1  18.04.2024, 02:54
@Geraldianer
Es ist leicht nachzuweisen, dass Reichel mit diesen Aspekten in Verbindung gebracht wurde. Google hilft

Dir scheint google nicht helfen zu können.

Ja klagen haben viele Leute am Hals ...was beweisst das denn dann ausser gemau noch nichts !

SirAndiusNr2  17.04.2024, 22:45

Wo es nach 💩 stinkt kann Reichelt nicht weit weg sein.

Du scheinst ein besseren Überblick als ich zu haben. Im wie vielen solcher Sachen ist er jetzt mit dabei? Ich meine jetzt von 3 oder 4 Sachen was mitbekommen zu haben.

Wikipedia bietet da auch keine Übersicht.

SirAndiusNr2  17.04.2024, 22:57
@Geraldianer

Oh, okay Danke.

Mit ist tatsächlich was bei den rechten aufgefallen. So wohl bei Verlagshäuser wie auch auf YouTube. Es gibt eigentlich nur eine Handvoll, die aber iwi alle vernetzt sind. Außerdem machen alle mehrere Projekte parallel, das es einem vorkommt das es so viele sind.

Nein. Schon allein das Dauerphänomen der "zufälligen Passanten", wo die ÖR ständig versuchen den geneigten Zuschauern ihre Meinung aufzudrücken bzw. politisch zu erziehen, ist anschaulich genug.

Auch der plumpe und widerliche Versuch von ZDF, die Bauernproteste zu unterwandern und sie somit ins schlechte Licht zu rücken spricht Bände.

Ja. Auf jeden Fall mehr, als der rechten Fake News-Schleuder "Nius".

Denn es ist schon ein Unterschied, ob dir versehentlich ein Fehler unterläuft (wo Menschen arbeiten, passieren Fehler).

Oder ob dein gesamtes Geschäftsmodell auf Hass, Lügen, Manipulation und Verdrehen von Tatsachen beruht.

Ignatius1  17.04.2024, 14:46

Ach echt ?

Denn es ist schon ein Unterschied, ob dir versehentlich ein Fehler unterläuft (wo Menschen arbeiten, passieren Fehler).

Ich schiess mich Tot !

Das hat bei den Qualitätsmedien doch seit Jahrzehntenschon System.

Du lebst wohl unter einem Stein ..

soireedure  17.04.2024, 19:47
@Ignatius1
Das hat bei den Qualitätsmedien doch seit Jahrzehntenschon System

Beleg?

Ich schiess mich Tot !

Tu, was du nicht lassen kannst.

soireedure  19.04.2024, 20:26
@Ignatius1

Wieso "ad hominem", betrachtest du dich selbst als Verschwörung? 😅

Lobsang2024  17.04.2024, 15:50
versehentlich ein Fehler unterläuft

Hahaha. Es gibt genug Belege von investigativen Journalisten, die die plumpe Meinungsmache der ÖR schon lange aufgedeckt haben.

soireedure  17.04.2024, 19:48
@Lobsang2024

Hast du auch eine Quelle für deine haltlose Behauptung? Oder hast du nur viel Meinung, aber wenig Fakten?

Lobsang2024  17.04.2024, 22:52
@soireedure

Naja, die Auswahl ist recht groß. Die Meisten hier haben leider keine hohe Auffassungsgabe und sind sehr voreingenommen. Gern such ich dir was raus was auch nicht so lange dauert. Interessiert?