Es gibt offensichtlich auch "Medienwissenschaftler", die der AfD sehr nahe stehen und den Klimawandel leugnen. Dem würde ich kein Wort glauben.

Da die AfD die Abschaffung des ör Rundfunks fordert und das Ende der sog. "Zwangsgebühr" kommt dieser angebliche "Medienwissenschaftler" auch nur dort zu Wort.

Ich finde, dass in der ARD viel zu viel über die AfD berichtet wird, ihr wurde sogar schon vorgeworfen, mit für deren Aufkommen verantwortlich zu sein, wegen der früheren starken Präsenz ihrer Vertreter in Talkshows.

Auf1?

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, das ein Sender, der selbst rechtsextrmistische Propaganda und Verschwörungstheorien verbreitet, sich über "Propaganda" der öffentlich-rechtlichen beschwert ^^

Man sieht man doch schon alleine an der Rhetorik, die au1 in dessen Texten verwendet, das die alles andere als objektiv und neutral sind.

Insofern halte ich von der Aussage Rotermunds nicht viel.
Es ist seine Meinung, ok. die darf er ja auch haben. Aber sie wirkt nicht sehr seriös auf mich.

auf keinen Fall. Das ist doch die einzige Wahrheit, die mir lieb ist. Das darf nicht sein. Mein Weltbild...