Kann man bei Facebook eigentlich seine Foto Alben "überfüllen" oder kann man so viel hochladen wie man will und es damit als Cloud Speicher benutzen?

4 Antworten

Als Cloud Speicher nutzen? Dir ist schon klar, das die Qualität der Fotos bei Facebook runter geschraubt wird. Du hast dann niemals die original Qualität.

Nehm lieder Google Drive oder lade den Krempel auf nem Discord Server hoch auf dem nur du bist.

Facebook ist überglücklich all deine privaten Daten in Form von Bildern in Besitz... Verwahrung zu nehmen.

Havenari  21.02.2021, 15:12

Die reiben sich schon die Hände bei der Aussicht, sich tausende Katzenfotos sowie unveröffentlichte Bilder von Tante Ernas Geburtstag unter den Nagel zu reißen.