Cloud gemeinsam nutzen?

2 Antworten

Als einfache Lösung wäre z.B. Dropbox geeignet. Da jedoch die Speichergröße von solchen Videos recht hoch sein wird, müsste man sich Speicherplatz dazu kaufen.

Ihr könntest natürlich einen beliebigen Cloud-Dienst mit dem gleichen Zugangsdaten nutzen.

Alternativ - sofern ihr eine FritzBox habt - schließt ihr dort eine externe Festplatte an, vergebt entsprechende Nutzerkonten mit Zugangsberechtigung und verbindet einen DYNDNS-Dienst (bzw. nutzt myfritz) und los geht es.