wieviel mb darf ein foto aus facebook haben?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob es sowas wie ein Limit gibt. Vielleicht liegt es auch am Dateityp selber. Wenn es eins dieser beiden Probleme ist kann man das ganz einfach beheben indem man den Dateityp ändert das geht auf verschiedene arten. Zum Beispiel mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP oder Paint. Bei GIMPe infach die Datei öffnen und bei speichern den Dateityp hinter dem namen des Bildes eingeben wie zum Beispiel .jpg oder .gif. Ich weiss aber nicht welche Dateitypen Facebook akzeptiert

wenns nicht geht kommt da ne fehlermeldung mit grund -.-

littkprincess
Fragesteller

es kommt keine fehlermeldung aber es ladet shcon seit stunden