Sie lädt immer fotos hoch

5 Antworten

da kann man nichts machen ausser einfach es ignorieren das sie das macht...sie ist denk ich mir mal so ein typ der immer alles neue der welt mitteilen muss egal ob es jemanden interessiert oder nicht

sie ist anscheinend Aufmerksamkeitsgeil und Facebooksüchtig.

Ich würd's Aufmerksamkeitsdefizit nennen.

Aufmerksamkeitsdefizit so nennt man das... und offenbar hat sie viel zu viel Zeit und zu wenig zu tun.

Das nennt man Ich-Will-Aufmerksamkeit-Und-Bin-Facebook/Instagram süchtig-Phase :3 Nimm ihr Handy weg :o