Was bedeutet CFD?

3 Antworten

Die Begründung lautet "parts cropped", d.h. es fehlen (ganz offensichtlich) Teile des Schiffs auf dem Foto.

"CFD" könnte for "considered for deletion" stehen, aka das Bild soll gelöscht werden.

Was CFD mit Fotos zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. Mir gibt dieses Internetz einige Erklärungen, aber die sind eher im Bereich Finanzen oder Physik.

Hilfreicher ist sicher die Anmerkung des Admin „Parts cropped“ und man sieht ja auch wesentliche Teile des Schiffes gar nicht.

Hast du die Wasseroberfläche bearbeitet?

Könnte bedeuten, dass Teile der Strömung fehlen.