Kann man auf dem iPhone Personen/Sachen aus einem Foto rauskopieren/schneiden und in ein anderes Foto einfügen? Welche Programme gibt es sonst für den Compute?

4 Antworten

Mit Photoshop geht das prima. Kostet allerdings 23,79€ im Momat und man muss das 1 Jahr im voraus kaufen. Ob sowas mit Paint geht (Pfaderstellung) weiß ich leider nicht.

JameyKuhn
Fragesteller

Ok und gratis Programme gibt es nicht?

AnnukaSi  19.09.2022, 13:34
@JameyKuhn

Musst du mal recherchieren, kenne leider auch nur die was Geld kosten.

Mit iOS 16 kannst du BIlder automatisch freistellen lassen, ganz ohne App.

Am Computer gibts die kostenlose Software GIMP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
JameyKuhn
Fragesteller

Aber da bleibt noch ein weißer Hintergrund und ich kann den Ausschnitt ja nicht direkt in ein anderes Foto einfügen.

Die App Snapseed ist gut und kostenlos