Wie erkenne ich eine PNG Datei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder nicht aus der Bildersuche runter laden sondern von der Original Seite da ist der Hintergrund Transparent und die Auflösung höher.

du kannst bei der google bildersuche gezielt nach bildern mit transparenten elementen suchen. einfach bei den optionen einstellen.

aber vorsicht: bei den als werbung gekennzeichneten bildern wirst du ggf. keinen transparenten hintergrund finden.

lg, Anna

An der Endung.png

wie lädst du Bilder runter?

Ich machn rechtsklick ufs bild Grafik in neuem Tab öffnen

geh nochmal per rechtsklick ufs Bild un mach Speichern unter, ich hatte noch nie weiße ränder dabei außer das gehört zum Bild.

screenshot ginge theoretisch und praktisch auch.