Bestes Demokonto für CFD Trading?

3 Antworten

ein "bestes" Demo Konto gibt es da nicht. Alle haben individuelle Vor- und Nachteile. eToro, xtb und jfd haben alle unterschiedliche Vor- und Nachteile. Teste deshalb am besten gleich mehrere Demo Konten.

Ich meine das etorro ein demo konto hat. Obs das beste ist, weiß ich nicht.

Lg

AnnaStark  22.09.2019, 18:18

Wie schon in meiner Antwort erwähnt, bieten das alle (seriösen) an. Ob dazu auch etoro zählt an Seriösität, bezweifle ich, hab zu viel negatives darüber gelesen.

skipworkman  22.09.2019, 19:04
@AnnaStark

Hi, danke für deinen Kommentar. Es ging ja nur um ein demo konto. Ich hatte noch nicht so viel schlechtes davon gehört, habe mein depo aber auch bei meiner Bank. Lg

Demokonten bieten alle seriösen Broker an, such Dir einen aus www.brokervergleich.de .

Du solltest mit der Nutzeroberfläche klar kommen, das ist auch Geschmackssache. Ausserdem welche CFD´s willst Du handeln.

Ich machte früher gute Erfahrungen mit WHselfinvest, doch die änderten die Plattform, und mit der hatte ich etwas Probleme, wechselte dann zu cmcmarkets, damit komme ich sehr gut klar. Ich handle fast ausschließlich USA-Werte (Quartalstrading), und da ist cmc unschlagbar in der Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung