Neutraler CFD Broker Vergleich wo?

7 Antworten

Generell ist das CFD Trading sehr riskant (Verlustquote >70%).

Wenn man sich dennoch für diese Form das Tradings entscheidet sollte man bei der Wahl des Anbieters vorsichtig sein. Seriöse Anbietertests (von Experten durchgeführt) findet man neben der oben genannten Seiten auch auf Testportal360.de Link: https://www.testportal360.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

da gibt es ja verschiedene Websiten wie Brokervergleich.de.

Dort sind die ersten 3 Plätze ja von XTB, Admiral Markets und BDSwiss belegt. Ich würde Dir aber empfehlen, dir immer erst einmal selbst einen Eindruck von den Brokern zu verschaffen. Zum Beispiel mit einem Demo Konto.

Erst dann ist es Zeit für ein Livekonto.

Mir wurde VT Markets empfohlen, jemand Erfahrung damit? Die UI sieht hier vielversprechend sein und Spreads sollen sich auch in einem guten Rahmen bewegen.

www.brokervergleich.de

ich machte die besten Erfahrungen mit cmcmarkets, Lynx und Whselfinvest

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, mit CFD zu handeln.

Jeder CFD-Anbieter wettet im Prinzip mit ganzen Computerfarmen gegen seine Kunden.

Nun kannst Du 3 Mal raten, wer hier die größeren Chancen hat.

Hinweis: Der CFD-Anbieter will auf Dauer Gewinn machen und macht es auch, sonst wäre er ja pleite.

Günter

Woher ich das weiß:Recherche