Plus500 Hebel Verlust Schulden?

2 Antworten

Das war früher mal so. Inzwischen ist das so abgesichert, dass Du quasi "nur" Deinen Einsatz komplett verlieren würdest. Also mit 100 oder 1000 rein, wenns runter geht ist die Knete komplett weg. Hast dann aber keine Schulden. Nur der Einsatz ist weg.

100 € ist dafür zu wenig, wie Anna schon geschrieben hat. Ich dachte auch es geht, du kannst aber keine Verlustposition halten in der Hoffnung das es wieder dreht, weil dir schlicht die Sicherheit fehlt.

Mit 800 € sind die Welt dann schon anders aus, wenn man nicht alles investiert.