I-Cloud Fotos/Videos in 4K Hochladen?

1 Antwort

Also eigentlich werden die in voller Auflösung gesichert. Von 4K spricht man übrigens bei Fotos nicht. Fotos in 4K wären recht verwaschen :)

Aus der Gallerie am Handy darfst die übrigens nicht löschen, dann sind die in der ICloud auch weg.
du musst am IPhone Speicher optimieren einschalten. Dann behält er am Handy die Bilder in niedriger Auflösung und Lädt die nur bei Bedarf.

sind die in der ICloud eventuell unscharf weil der Upload noch nicht abgeschlossen ist? Der kann je nach Bilderanzahl recht lange dauern