Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Icloud - (Technik, Handy, Apple)

2 Antworten

Hier gibts ein Supportdokument von Apple dazu und wenn ich das richtig verstanden habe, solltest Du zuerst „Speicher optimieren“ ausschalten und "Laden und Originale behalten" einschalten:

https://support.apple.com/de-de/HT204570

mfg P.

Normalerweise kann man das bei der Löschung auswählen

kyliejennerr
Fragesteller

Nein wie hä

LegoMindstorms1  20.09.2016, 21:11
@kyliejennerr

Wenn du auf Deaktivieren und löschen klickst kannst du auswählen dateien löschen oder dateien auf gerät übertragen