Hier gibts ein Supportdokument von Apple dazu und wenn ich das richtig verstanden habe, solltest Du zuerst „Speicher optimieren“ ausschalten und "Laden und Originale behalten" einschalten:

https://support.apple.com/de-de/HT204570

mfg P.

...zur Antwort

Hab hier InDesign und Illustrator CS5 unter El Capitan. Da funktioniert es mit gedrückter Alt-Taste und den Finger auf der Apple-Maus vor oder zurück (eine Maus mit Scrollrad tut es sicher auch). Stufenlos ist das nicht, es gibt immer so kleine Sprünge.Die Tastenkombination cmd + Leertaste ist schon für die systemweite Suche mit Spotlight belegt.

mfg P.

...zur Antwort

Ich weiss nicht, was in dem iMac eingestellt war, aber in den Systemeinstellungen unter Energie sparen kannst Du selbst einstellen, wann der Computer in den Ruhestand gehen soll. Es gibt auch die Einstellung “Nie". Unabhängig davon kannst Du den Monitor schon vorher abschalten/dunkel werden lassen. 

So weit ich weiss ist es aber normal, das die Internetverbindung im Ruhezustand nicht geht.

mfg P.

...zur Antwort

Du könntest versuchen auf der Microsoft Seite im Internet danach zu suchen. Die Software Office 2011 ist nicht von Apple.

mfg P.

...zur Antwort

Habe gerade den Ceranfeldkratzer an meiner Fensterscheibe ausprobiert, an der ich immer die Blumen sprühe = Kalkflecken. Klappt super und ist sehr einfach!!! :-)

...zur Antwort

Schau mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=JjRTQIfVTgU

Die Tasten lassen sich relativ einfach abhebeln. Das ist zwar nicht das aktuelle Modell, aber ich glaube, der Mechanismus ist ähnlich:

mfg

...zur Antwort