MacBook geht nicht an! -Sonderfall-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielleicht hilft ein SMC-Reset.

Anbei die Adresse der Apple Seite, dort wird das beschrieben.

http://support.apple.com/de-de/ht3964

mfg P.

Danke, er geht jetzt wieder :)

0

Noch ein Tipp: Man zahlt bei Apple mehr für den Kundenservice; heißt du kannst einen Termin in der Genius Bar machen (Webseite / store auswählen / Termin aussuchen) wenn dein Gerät noch Garantie hat, wird dein Gerät dann kostenlos repariert von Apple. So bleibt die Garantie erhalten, anders als bei Drittanbietern, wo die Apple Garantie sofort nach öffnen des Geräts erlischt.

Nee, Garantie habe ich nicht mehr und hätte jetzt eh keine mehr, weil ich es ja aufgeschraubt habe und der nächste Apple Store wäre 120km entfernt, aber ich habe das Problem gelöst

0

Ruf mal beim Support von Apple an :D Die bekommen alles geregelt

OK, danke :)

0

MacBook Air: Batterie warten?

Ich habe mehrere Fragen dazu:

Wie lange würde/könnte die Batterie ''überleben'', wenn ich sie nicht warte?

Was würde passieren, wenn ich sie nicht warte? Ist die Batterie dann unmöglich aufzuladen?

Was wird an dem Mac gemacht? Batterie ausgewechselt oder was genau?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Batterie Akku Wechsel MacBook Pro?

Ein Batteriewechsel hielt ich zunächst für einen Standardprozess, doch ComSpot der Apple Partner, möchte das 2011er Macbook dafür einen ganzen Tag behalten und durchscannen. Es soll doch nur die Batterie gewechselt werden spinnen die, oder haben sie Grund für das Scannen meines Rechners??? Habt ihr einen Tip, wie ich zum normalen reis einen Original Akku verbauen lassen kann???

...zur Frage

Welcher Ersatzakku für MacBook 2007?

Hi,

ich habe ein MacBook aus 2007 (keine Ahnung ob early oder late) und der Akku hat fast seinen Nullpunkt erreicht. Ich will aber keine 140€ für einen Originalakku von Apple ausgeben. Hat jemand Erfahrung damit und weiß welche Ersatzakkumarke am besten/sichersten ist?

LG

...zur Frage

Ständiger Ladeton bei iPhone?

Hallo. Ich wollte gerade mein iPhone an meinen Laptop anschließen. Wenn ich das jetzt beides Verbinde, dann macht das iPhone so ungefähr jede Sekunde pausenlos diesen Ladeton der halt kommt wenn man es am Strom anschließt. Ich habe jetzt alles Versucht: Alle neuen Updates installiert (bei iPhone und Laptop) , das iPad Kabel genommen, USB Anschluss gewechselt und Neustart, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Falls es wichtig ist: iPhone 6s und MacBook Pro 15" 2015. Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

MacBook am Netz angeschlossen lassen?

Wenn ich mein Macbook zu 100% geladen habe und es am Stromnetz stecken lasse, schadet das dem Akku oder wird dieser dann irgendwie überbrückt und das MacBook ausschließlich mit Netzstrom betrieben? Wenn ich oben auf die Batterie klicke steht dort nämlich "Stromversorgung: Netzteil". Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann. VG

...zur Frage

Fernseher geht an und aus was ist jetz kaputt PS4 oder Fernseher?

Hi Leute seit ca 3 Wochen hab ich das Problem das sich mein Fernseher ein und ausschaltet ohne das ich etwas mache. Läuft wie folgt ab. Fernseher geht aus Blaues Licht wird Rot bild is wech Fernseher aus. Dann schaltet er sich wieder an, Rotes Licht erlischt kommt kurz wieder und wird dan Blau dann is bild wieder da. Das ganze ist besonders oft beim Ps4 zocken. Gestern war den ganzen Tag lang rein garnichts. Heute morgen ging das 15 minuten. In diesen Minuten hab ich alles Probiert. HDMI Kabel gewechselt. HDMI Slot am Fernseher gewechselt. Erlösung brachte das auschalten und nach 5 minuten wieder anschalten der PS4. Allerdingst hatte ich dan vereinzelt Trotzdem noch das Problem aber echt selten in 2 Stunden 2 mal kurz aus und wieder an. So dann hab ich Fusball geschaut als Ferngesehen PS4 war aus und es lief über den HDMI 1 Slot wo der Reciver angeschlossen ist (HDMI 2 ist ps4). Auch hier passierte es 1. mal was mich echt gewundert hat da ich dachte meine Ps4 is schuld aber die war ja aus und der HDMI slot war auch n anderer. Hat wer ne Lösung kann das Trotzdem an der PS4 liegen oder ist es eher der Fernseher. P.S. Das erste mal trat es auf als ich youtube auf der PS4 benutzt habe. Dann eig auch nur beim benutzen der PS4 und heute eben erstmals beim fernsehen. Desweiteren ist es heute zum aller ersten mal wärend des Spielen auf der PS4 aufgetaucht. Sonst war ich nur im Menü oder hab im Store was geschaut oder Youtube benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?