MacBook geht nicht an! -Sonderfall-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, vielleicht hilft ein SMC-Reset.

Anbei die Adresse der Apple Seite, dort wird das beschrieben.

http://support.apple.com/de-de/ht3964

mfg P.

Danke, er geht jetzt wieder :)

0

Noch ein Tipp: Man zahlt bei Apple mehr für den Kundenservice; heißt du kannst einen Termin in der Genius Bar machen (Webseite / store auswählen / Termin aussuchen) wenn dein Gerät noch Garantie hat, wird dein Gerät dann kostenlos repariert von Apple. So bleibt die Garantie erhalten, anders als bei Drittanbietern, wo die Apple Garantie sofort nach öffnen des Geräts erlischt.

Nee, Garantie habe ich nicht mehr und hätte jetzt eh keine mehr, weil ich es ja aufgeschraubt habe und der nächste Apple Store wäre 120km entfernt, aber ich habe das Problem gelöst

0

Ruf mal beim Support von Apple an :D Die bekommen alles geregelt

OK, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?